Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 23. März 2010

Hallo Ihr Lieben,

hier wird ein ganz besonderes Wanderpaket entstehen, in das nur liebevoll gestaltete Dinge hinein sollen. Nichts was "mal gerade eben auf die Schnelle" gemacht wurde.
Alle die mitmachen, sollen jedesmal voller Freude in dem Paket stöbern und schöne Sachen für sich finden können.
Sigrid und ich freuen uns sehr, dass schon einige unserer Einladung gefolgt sind.
Den genauen Ablauf, Regeln und Reiseroute müssen wir noch ausarbeiten.

Schön, dass ihr dabei seid!!

Liebe Grüße

Sigrid und Gaby

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch sehr in dieser Runde dabei zu sein :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einladung! :-) Toller Header! ;-) Ich freu mich auch schon!!
    Lg, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Einladung! Ich freu mich dabei zu sein! :O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Schon der Name des Blogs ist vielversprechend! Ja, ich freu mich wirklich auf diese tolle Runde!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch gerade mal bei euch anderen umgeschaut, einige waren mir noch ganz unbekannt, aber alle Blogs machen neugierig auf mehr von euch!!!
    Ich bedanke mich ebenfalls für die nette Einladung und freue mich dabei zu sein.
    Liebe Grüße von
    Claudia Farbenfaden aus Wittgenstein

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Bin schon am Bücher stöbern, Wolle sortieren .....
    Liebe Grüße von strickfee-pe aus Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  7. hallo sigrid und gaby,
    durch zufall bin ich hier auf eure seite gekommen. ist denn noch chance da bei euch mitzumachen??????? ich würde mich darüber frauen.
    lg emma

    AntwortenLöschen