Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 24. März 2010

Und los gehts...

So ganz komplett sind wir noch nicht, aber Sigrid arbeitet daran :-)!!

Wir würden das Paket gerne am 15. Mai 2010 starten lassen!

Darum möchten wir Euch bitten, Eure Starterpäckchen (bestehend aus 4 Teilen: einer Kleinigkeit, zwei mittleren Teilen und einem aufwändigeren Teil) bis dahin an

Gaby/Zaunkönigin

zu schicken. Die Adresse bekommt ihr per e-mail.
Beim späteren Tauschen können natürlich auch mehrere "Kleinigkeiten" gegen ein "großes" Teil eingetauscht werden! Das bleibt dem Fingerspitzengefühl der jeweiligen Tauscherin überlassen...

Die Reiseroute ergibt sich nach dem Eingang der Päckchen.

Die Regeln findet ihr rechts auf der Leiste .

Und weil jetzt die Frage nach Kulinarischem aufkam:
Wir möchten lieber nichts kulinarisches in dem Paket haben, da das Paket dann ganz schnell über die 10kg kommt und das Porto zu teuer wird; und zweitens ja gerne mal ein Glas kaputt geht und dann vielleicht das ganze Paket versaut ist!!


Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf eine tolle erste Runde mit Euch!!

Liebe Grüße

Sigrid und Gaby

Kommentare:

  1. Ich habe schon mal überlegt was ich zaubern könnte und bin nun etwas über die Begrifflichkeiten "großes" und "mittleres" Teil gestolpert. Meint ihr mit groß "besonders aufwendig verarbeitet", denn solche Teile sind manchmal trotzdem klein in der Größe (z.B. Schmuck).
    Außerdem wollte ich mal fragen, ob Kulinarisches auch gewünscht ist. Ich finde diese schweren Marmeladengläser, die womöglich noch kaputt gehen und die anderen Sachen beschmieren eher ungünstig. Aber ich habe auch eine Schwiegermutter die uns diesbezüglich gut versorgt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    ist es Möglich bei dem Dreamteam Wanderpaket noch mit zu machen??
    Ich würde so gerne mal wieder bei einem Wanderpaket mitmachen wo nicht nur einfach was rein gesteckt wird, sondern die Dinge mit liebe hergestellt werden.
    Ihr könnt ja gerne mal auf meinen Blog sehen, ob die Sachen die ich mache euch gefallen.
    Wann das klappen würde, würde mich das sehr freuen

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir bitte einer eine Antwort auf meine Frage geben, ich weiß nun gar nicht ob mein vorheriger Post gelesen wurde.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich hatte dir eine ausführlichere Email geschrieben- sie ist vielleicht nicht richtig gelandet...?
    Danke für deine Anfrage- wir sind jetzt komplett...Wenn du magst, setzen wir dich gerne auf die Warteliste- später wird dann gemeinschaftlich entschieden, wer nachrücken kann...
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grittli,

    deine Mail ist bei mir leider nicht angekommen auch nicht im Spam Ordner
    Ich würde mich freuen wenn du mich auf die Warteliste stellen würdest.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Wanderpacket.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen