Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 31. März 2010

Wir starten morgen....!!!!

Ihr Lieben!

Ich freue mich unglaublich, dass so viele tolle Handwerkerinnen Lust haben, beim Dreamteam-Wanderpaket mitzumachen!

Zwar fehlt uns noch eine einzige Zusage von einer Näh-Künstlerin, aber dennoch haben wir beschlossen, dass es morgen also losgehen kann...

Gaby wird euch per Email ihre Anschrift mitteilen, und dann habt ihr bis zum 15.Mai Zeit, eure Startpäckchen zu ihr zu schicken. Der Eingang eurer Sachen bestimmt die Reiseroute... Wie ihr verschickt, ist euch überlassen- wenn es dann "richtig" losgeht mit dem großen Paket, dann versenden wir bitte nur versichert (Post, Hermes etc.).

Es gibt hier und dort noch Unsicherheiten bezüglich der "Größe" oder "Wertigkeit" der einzelnen Dinge.... Hmmm, das verstehe ich gut- besonders, wenn man noch keine Wanderpaket-Erfahrungen hat.

Ich halte es so: Das "große" Teil ist für mich etwas, was ich einer wirklich seeehr lieben und guten Freundin zum Geburtstag schenken würde (zum Beispiel eine Kette mit passendem Armband oder so)- ein "mittleres" Teil wäre vielleicht ein Armband mit Ohrringen oder eine schöne Filzschale, ein "kleines" Teil dann ein einfacher Baumler, Schlüsselanhänger oder ein Nadelkissen, TaTüta oder so...

Man kann den Wert ja nicht immer unbedingt in Euro messen- der Aufwand kann immer nur von derjenigen eingeschätzt werden, die etwas anfertigt- und dann weiß man für sich eigentlich recht gut, was "groß", "mittel" und "klein" ist....

Macht euch bitte keinen Stress daraus- wir haben jetzt alle einige Wochen Vorlauf- dass ihr eure Sachen mit Liebe und Sorgfalt herstellt, kann man in euren Blogs wunderbar sehen! Also solltet ihr entspannt und mit Freude ans Werk gehen--- wir wollen keinen Zugzwang oder Wettbewerb erzeugen, sondern viel Spass miteinander haben!!!

Ganz herzliche vorösterliche Grüße sendet euch eure

Grittli

Kommentare:

  1. hallo,
    zum Mitmachen bin ich zu spät dran, oder ??
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie aufregend, ich bin schon so gespannt!
    Ganz liebe Grüße an alle, andrella

    AntwortenLöschen
  3. @quiltknits: Ja, leider... Aber vielleicht kannst du später noch einsteigen, falls jemand die 2.Runde nicht mehr mitmachen kann oder möchte... Allerding stimmen wir gemeinschaftlich ab, wer nachrücken darf...

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich dabei zu sein ! Mache hier zum ersten Mal mit ! Sobald ich die Adresse bekomme werde ich die Kunsthandwerke fürs Tauschpaket versenden .

    Liebe Grüße und frohe Osterfeiertage an Alle
    Sylvia

    AntwortenLöschen