Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 1. April 2010

Der Startschuss ist gefallen :-)

Ab sofort könnt ihr Eure Starterpäckchen auf den Weg bringen!
Ich habe gerade an Alle eine e-mail mit meiner Adresse geschickt. Sollte jemand keine bekommen haben, dann meldet Euch bitte bei mir!!

Liebe Grüße, fröhliches Werkeln und ein schönes Osterfest

Gaby

Kommentare:

  1. Hallo,-
    durch Grittli fand ich Euren blog!
    Eine schöne Idee!
    Leider ist es wohl zu spät,um bei Euch noch mitzumachen,oder?
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß!
    LG: TEEROSE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina- wir setzen dich gerne auf die Warteliste...Wenn in den nächsten Runden jemand ausscheiden möchte, entscheiden wir gemeinschaftlich, wer nachrückt...

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. ...HILFE!!!!!

    Ich habe leider keine Mail bekommen!:O( Aber ich brauch doch unbedingt die Adresse, damit ich an diesem schönen Projekt Teilnehmen kann!:O)
    DANKE!!!!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen