Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 14. April 2010

Wieder ist eins angekommen...

... und zwar das Päckchen von Claudia/Farbenfaden.
Mädels, ich bin schwer beeindruckt, von all den schönen Dingen, die ihr schickt!!!
Da wird es ganz schwer, sich etwas auszuchen!
Ich habe schon überlegt, ob ich nicht einfach mit dem kompletten Paket durchbrenne! Also, wenn ihr irgendwann gar nichts mehr von mir hört, wisst ihr Bescheid :-))...

Ich hatte eigentlich jedem meine Adresse geschickt, und auch darum gebeten, dass ihr mir Eure Adresse per mail zukommen lasst, damit ich schon mal die Liste für das Paket anfertigen kann. Manche sind meiner Bitte inzwischen gefolgt, aber von einigen habe ich gar nichts gehört.
Ich weiß nun nicht, ob meine mail überhaupt bei allen angekommen ist, darum wäre es nett, wenn ihr mal ein kurzes Feedback geben könntet.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Durchbrennen....???? Wehe dir! :-)))
    Ich bin ja schon seeehr gespannt, was es alles zum Stöbern geben wird- und ich perle hier schon wie verrückt, damit ich das ein oder andere Teilchen behalten darf...

    Die Sonne scheint- macht was draus!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Öhöm, wieviele Wochen sind das noch, bis ich dran bin ??? Wer kann alles vor mir durchbrennen ?? Schwitz ...
    Brauchst Du meine Addi auch noch, Gaby ??
    Ich freu mich schon, hippel.
    Kannst Du vielleicht mal ein Foto einstellen von den Sachen bisher, so zum Appetit holen (ich meine, bevor Du durchbrennst ...) ?

    Liebe Grüße,
    Ulli .

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Ulli,

    wäre schön, wenn Du mir Deine Addi nochmal per mail zusenden würdest:

    bernd.monnens@t-online.de

    Eigentlich soll vorher nicht gezeigt werden, was alles in dem Paket ist, damit einem die Überraschung nicht genommen wird.

    Ich verspreche aber hoch und heilig, dass ich, wenn ich durchbrenne sollte, vorher alles fotografieren werde und dann auch hier zeige, was Euch durch die Lappen geht:-)!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Immer noch nicht...keine Mail in Sicht!:O(
    tonzauber@web.de
    Traurige Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen