Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 29. Mai 2010

Sendungsnummer

Liebe Karin, hier die Sendungsnummer für das Paket:

962045265829

Viel Spaß damit :-)
Nicole

Freitag, 28. Mai 2010

Ausgesucht!

Die letzte Stunde habe ich kopfüber in diesem wirklich traumhaften Paket verbracht - was für wunderschöne Sachen!!!! Es ist wirklich nichts dabei, was mir nicht gefallen hätte!!!


Als erstes habe ich die Nachfolgenden mal von dem Taschenproblem erlöst, das Grittli und Claudi schon angesprochen hatten :-) die wunderbare große und geräumige Tasche von Zaunkönigin bleibt nämlich bei mir *jubel* Die lässt sich bestimmt auch wunderbar als Wickeltasche verwenden - der Körper besteht aus einem beschichteten Gewebe (Wachstuch?), was ich schon mal sehr praktisch finde! Von der Zaunkönigin bleibt ein weiteres Teil hier, nämlich die wunderbare Griselda-Geldbörse.


Von Schmuckart & Seifen mit Stil habe ich mir eine Duschbutter "Himbeere" ausgesucht (da würde mich noch die Überfettung interessieren, die habe ich auf dem Etikett nicht gefunden...). Duschbutter wollte ich schon immer mal probieren, und diese hier duftet sooo lecker...!

Grittli hat mich vor ein echtes Problem gestellt. Von ihr wollten nämlich unbedingt DREI Teile hier bleiben, aber laut den Regeln darf ich ja nur zwei behalten *schluchz* ich habe dann aus verpackungstechnischen Gesichtspunkten entschieden und das schwerere Teil gewählt, nämlich die Glasflasche mit dem Fliepi-Korken, und außerdem noch ein traumhaftes Fliepi-Armband in grün und rot (meinen Lieblingsfarben).

Ihr Lieben, ich danke euch allen für dieses tolle Paket und wünsche den Nachfolgenden viel Spaß beim Stöbern, Staunen und Aussuchen!

Liebe Grüße von



P.S. Ich bringe das Paket entweder heute Abend oder morgen Vormittag zur Post und reiche dann die Sendungsnummer nach!

Mittwoch, 26. Mai 2010

So, das Paket ist auf dem Weg...

...zu Nicole (Topaz). Die Sendungs-ID ist JJD14.10.028 476 291 (www.dhl.de/sendungsverfolgung)

Die Tasche hab ich brav wieder ins Paket getan *seufz* ;-) - ich hab wirklich mehr als genug Taschen und jemand anders freut sich sicher sehr über die schöne Tasche!!

Liebe Grüße, Claudi

Dienstag, 25. Mai 2010

Vorsicht!

Vielleicht ist es ja total überflüssig es hier noch mal zu erwähnen, weil ihr alle die totalen Paketprofis seid, aber ich habe gerade noch mal im KTF gelesen, wie irreführend es für die Postscanner ist, wenn alte Paketaufkleber noch auch Paketen kleben und die Pakete dann immer wieder neu auf Irrwege geschickt werden. Es wäre doch zu schade, wenn unser Paket solche Umwege machen müsste. Deshalb unbedingt daran denken alle alten Aufkleber abmachen!!!
Im Moment ist es ja ultraschnell unterwegs, ich freue mich schon drauf.

Halb fertig..! ;-))

Nee, so ganz fertig bin ich noch nicht - muss nochmal über ein Teil schlafen *lach*
Mal wieder eine Tasche - die dreiundzwölfigste *seufz* - mein Verstand sagt NEIN, mein Herz sagt JA! :-))
Mal schauen was sich durchsetzt ;-) - möchte das Paket morgen wieder auf den Weg zu Nicole bringen damit sie es noch vor dem Wochenende hat!

Bei mir bleibt auf jeden Fall: ;-)
- der Tinimi-Schürzenrock von Manu (Zauberfels) Ob er jetzt passt oder nicht ;-), er bleibt bei mir!!
- eine Pralinenschachtel (ohne Inhalt) ;-) von Nicole (Topaz)
- ein Kaffee-Set (Seife, Lipbalm, Teelicht) von Ulrike, (Schmuckart & Seifenstil)
- eine Wärmflasche in Wohnzimmergrün ;-) mit BAMBI von Andrea (Andrella liebt Herzen)
- ein Keramiktopf von Ivonne (Tonzauber)

Das Paket ist suuuuuper schön!! Ich hätte noch viiiiel mehr behalten wollen/können aber so viel Gegentauschmaterial hätte ich erstens nicht gehabt :-) und zweitens hab ich auch vieles schon in mehrfacher Ausfertigung - aber es gibt immer wieder was Neues, Schönes, Anderes - TOLL!!
Freu mich schon darauf wenn das Paket wieder bei mir vorbeikommt! :-)

Meld mich morgen mit der Sendungs-ID und mit der Info ob Tasche ja oder nein! ;-)

Schönen Abend, liebe Grüße, Claudi

Es ist daaaa...! :-)

Suuuuuper schöne Sachen drin!!! Hab grad schon einmal "grob" durchgeschaut ;-) und eine erste Auswahl getroffen, das werd ich aber erstmal sacken lassen und mich später entscheiden! :-) Aber insgesamt ist es wirklich ein tolles Paket!!!

Hab eine Frage: In dem Paket ist ein Wickelrock (à la Tinimi) von Manu-Zauberfels...! Ich wollte schon immer so einen haben, hab ihn jetzt mal anprobiert und so schlecht find ich ihn gar nicht an mir! ;-) Da ich ja leider keine Elfe sondern eine Zwölfe bin ;-) weiß ich nicht ob er "groß" genug ist für mich...! Frage: Wie weit müssen diese beiden Rockteile überlappen???
Hoffe daß noch jemand Rockkundiges unter euch Lesern ist bevor ich das Paket weiterschicke! :-) VIELEN DANK schon mal!

Ganz liebe Grüße, Claudi

Samstag, 22. Mai 2010

Sendungsnummer...

....für Claudi zum Entgegenjabbeln... :-)))

JJD14.10.035 919 701

Liebe Grüße von Grittli

Freitag, 21. Mai 2010

Ihr seid die allerbesten...!!!

Dieses Paket hat den Namen "DREAMTEAM" wirklich verdient- ich hatte noch nie ein Tauschpaket, bei dem mir ALLES, aber wirklich auch ALLES gefallen hat!

Mädels- ihr habt euch selbst übertroffen...

Da Gaby und ich uns als Dreamteam-Gründerinnen selbst zur Auflage gemacht hatten, nur jeweils EIN Start-Teil von jeder Teilnehmerin entnehmen zu dürfen, war ich echt in der Bredouille! Schließlich wäre es euch Nachfolgenden gegenüber nicht nett, wenn nach uns beiden von mancher Handwerkerin vielleicht GAR KEIN Teil mehr im Paket wäre, oder?

Also- so drehte und wendete ich jedes schöne Schätzchen lange in den Händen, legte zur Seite, befragte meine Lieblingsmenschen, legte wieder zurück... hin und her...

...und dann wurde entschieden!

Seht selbst: Ist DAS nicht eine Pracht??!!!



Bei mir bleiben folgende Dinge:

Ein Kosmetiktäschchen und
eine wunderschöne Tasche von Gaby/Zaunkönigin,

ein hinreißender Strickfilz-Cacheur von Petra/Strickfee-Pe,

ein besticktes Dekoherz *süß!!!* von Manuela/Zauberfels,

ein absolut schöner Tafelherz-Becher von Ivonne/Tonzauber,

eine sooo lecker duftende Badepraline von Ulrike/Schmuckart&Seifenstil

uuund dieses zum Verlieben schöne Erdbeer-Filzkörbchen von Karin/blackzzr!

Ein herzliches DANKESCHÖN an euch alle!!!!!!




Ich trenne mich nur ungern von diesem Wanderpaket --- aber weil ich euch allen ja auch diese Freu-Orgie gönne, schicke ich es schon morgen weiter auf die Reise.

Freut euch darauf- es ist randvoll gefüllt mit den allerherrlichsten Wunderschätzen!!!

Allerliebste Grüße von Grittli

Donnerstag, 20. Mai 2010

Die Reise hat begonnen :-)...

Gerade habe ich das Paket zur Post gebracht, die Reise hat nun also begonnen...

Grrrrh, 180 Gramm über 10 Kilo!!!! Leider wollte die Dame da kein Auge mehr zudrücken.
Na egal..., dafür ist jetzt ein ganz wunderbares Paket auf dem Weg zu Grittli.

Was bei mir geblieben ist, wollt ihr ja ganz bestimmt auch wissen ;-)

- eine gefilzte Erdbeerlampe von Karin/blackzzr
- ein Gläschen gestrickte Erdbeeren, nebst leckerem Rezept
(probiere ich auf jeden Fall mal aus) von Petra/Strickfee-Pe
- Spüli von Andrea/Andrella


- Zwergenschachtel von Nicole/Sonnenfels
- getöpfertes Fliepi-Schälchen von Grittli


- Pulswärmer aus pflanzengefärbter Wolle von Claudia/farbenfaden
- gefilzter Schlüsselanhänger von Klaudia/Rosalia


- Frühstücksset bestehend aus Brettchen und Becher von Ivonne/Tonzauber
- 2 Systemperlen von Simone/Kittycat
- Badebombe "Schokobad" von Ulrike/Schmuckart&Seifenstil

Irgendwie sind mir die Superlative für all diese wunderschönen Sachen ausgegangen...
Ich freue mich unsagbar über meine Schätze und bedanke mich bei Euch allen von Herzen dafür!! Ich knuddel Euch!!!!

Bei jedem Starterpäckchen das ankam, habe ich ja geschrieben wie schön die Sachen sind; und das sind sie wirklich!!! Ich hätte am liebsten alles behalten :-)!
Ich hoffe sehr und wünsche Euch, dass ihr genausoviel Spaß und Freude beim Stöbern in diesem Paket habt wie ich, und dass ihr alle schöne Schätze für Euch findet!!!

Hier nun noch der Sendungscode: JJD14. 20. 002 709 374

Liebste Grüße

Montag, 17. Mai 2010

Das Blogschwein

Huhu,

ich war ja gerade im Urlaub, und hatte da ein bischen Langeweile hüstel.... :o)

Ich habe schon mit Gaby darüber telefoniert (und wir haben festgestellt, dass das Blogschwein geschützt ist), aber ich fand das so süss, dass ich es digitalisiert habe.....
Da ich wegen der Bildrechte das Schwein nun nirgends zeigen darf, zeige ich es wenigstens hier.... denn ich finde das so süss..... Ich hab es immer noch nicht probegestickt, aber wenn ich das gemacht habe (und es gut geworden ist) dann näh ich vielleicht eine Tasche daraus und pack sie ins Dreamteam-Paket :o)))))))))



In das Halstuch kommt natürlich ein Applikationsstoff - klaro, rot/gepunktet "ggg"

Ich habe ein "Weibchen" dazu gemacht grins

Sind die nicht süss :o))))
Ganz lieben Gruss, ich freu mich aufs Paket,

Manu

Das letzte Päckchen ist da :-)!!!

Heute ist das Päckchen von Klaudia/Rosalia angekommen, womit jetzt alles da wäre :-)!!
Tolle Sachen hat sie geschickt!
Vielen Dank auch für den schönen Schlüsselanhänger, liebe Klaudia!

Es ist echt ein Traum-Paket geworden, ich bin total begeistert!!!!
Mädels, jetzt wird es ernst, am Donnerstag beginnt die Traumreise...

Liebe Grüße

Samstag, 15. Mai 2010

Halbes Päckchen

Huhu,

ist denn meine andere Hälfte inzwischen auch angekommen? Ich habe extra mit Hermes verschickt, damit nix schief geht :o))))

Lieben Gruss, ich freu mich auf`s Paket

Manu

Nur noch fünf Tage...

... und ein Päckchen, dann geht es los :-)!!!

Gestern ist das Starterpäckchen von Simone/Kittycat angekommen, wunderschöner Perlenschmuck (das darf ich schon mal verraten :-)!!!)
Liebe Kitty, vielen Dank auch für die schöne Zugabe!

Ich hoffe, das letzte Päckchen kommt auch noch bis Donnerstag, damit wir den Start nicht verschieben müssen...

Liebe Grüße

Donnerstag, 6. Mai 2010

Nur noch zwei Wochen...

... und noch zweieinhalb fehlende Päckchen..., dann geht es los :-)!!!!

Heute kam das Päckchen von Petra/Strickfee-Pe an.
Als ich den Karton geöffnet hatte, habe ich ganz schön große Augen gemacht...
Nicht nur, das Petra ganz wunderbare Sachen geschickt hat, jedes einzelne Teil ist auch noch ganz liebevoll eingepackt!! Da lässt alleine der Anblick der Verpackung einem das Herzchen schon höher schlagen!!!

Liebe Petra, das ist echt der Wahnsinn, Deine Sachen sind wirklich toll!!!
Vielen lieben Dank auch für das schöne Herzchen und die Kerze, Du hast genau meinen Geschmack getroffen!
Wie gut, dass ich zwei Küchenfenster habe :-)!!

Und die wunderschöne Beigabe von Ivonne/Tonzauber möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.
Von ihr habe ich auch ein Herzchen bekommen, das schon in der Küche an meinem Wandbord hängt.

Ich freue mich riesig, dass es nun bald los geht, und ihr könnt Euch auch auf ein richtig tolles Wanderpaket freuen!!

Liebe Grüße