Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 28. Mai 2010

Ausgesucht!

Die letzte Stunde habe ich kopfüber in diesem wirklich traumhaften Paket verbracht - was für wunderschöne Sachen!!!! Es ist wirklich nichts dabei, was mir nicht gefallen hätte!!!


Als erstes habe ich die Nachfolgenden mal von dem Taschenproblem erlöst, das Grittli und Claudi schon angesprochen hatten :-) die wunderbare große und geräumige Tasche von Zaunkönigin bleibt nämlich bei mir *jubel* Die lässt sich bestimmt auch wunderbar als Wickeltasche verwenden - der Körper besteht aus einem beschichteten Gewebe (Wachstuch?), was ich schon mal sehr praktisch finde! Von der Zaunkönigin bleibt ein weiteres Teil hier, nämlich die wunderbare Griselda-Geldbörse.


Von Schmuckart & Seifen mit Stil habe ich mir eine Duschbutter "Himbeere" ausgesucht (da würde mich noch die Überfettung interessieren, die habe ich auf dem Etikett nicht gefunden...). Duschbutter wollte ich schon immer mal probieren, und diese hier duftet sooo lecker...!

Grittli hat mich vor ein echtes Problem gestellt. Von ihr wollten nämlich unbedingt DREI Teile hier bleiben, aber laut den Regeln darf ich ja nur zwei behalten *schluchz* ich habe dann aus verpackungstechnischen Gesichtspunkten entschieden und das schwerere Teil gewählt, nämlich die Glasflasche mit dem Fliepi-Korken, und außerdem noch ein traumhaftes Fliepi-Armband in grün und rot (meinen Lieblingsfarben).

Ihr Lieben, ich danke euch allen für dieses tolle Paket und wünsche den Nachfolgenden viel Spaß beim Stöbern, Staunen und Aussuchen!

Liebe Grüße von



P.S. Ich bringe das Paket entweder heute Abend oder morgen Vormittag zur Post und reiche dann die Sendungsnummer nach!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich freue mich, dass ein paar Dinge von mir bei dir bleiben dürfen--- beim Armband hatte ich schon damit gerechnet... :-)))

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich freue mich, dass Du so schöne Sachen für Dich gefunden hast.
    Der Taschenkörper ist tatsächlich aus Wachstuch, und ich finde das sie sich wirklich gut als Wickeltasche eignet :-). Viel Freude damit!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Na, jetzt hab die liebe Seele Ruh und die Tasche ist vergeben! ;-) Viel Spass mit allem!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    es freut mich sehr, dass schon einige meiner Sachen ihre Fans gefunden haben. Ich glaube fast, da muß dann das nächste Mal mehr in den Karton :). Ist ja bald soweit .
    Liebe Nicole, die Duschbutter ist 30% überfettet (gehört noch zur "alten Generation", meine neuen haben schlappe 40% und noch einen Kokos-Palm-Tensid-Zusatz für den Schaum).

    Liebe Grüße,
    Ulli , die mal schnell wieder feiern geht .

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die Flasche und das Armband wären ganz ganz gaaaanz garantiert auch gerne bei mir geblieben seufz
    Lieben Gruss, und ein sonniges Wochenende,
    Manu

    AntwortenLöschen