Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 17. Mai 2010

Das Blogschwein

Huhu,

ich war ja gerade im Urlaub, und hatte da ein bischen Langeweile hüstel.... :o)

Ich habe schon mit Gaby darüber telefoniert (und wir haben festgestellt, dass das Blogschwein geschützt ist), aber ich fand das so süss, dass ich es digitalisiert habe.....
Da ich wegen der Bildrechte das Schwein nun nirgends zeigen darf, zeige ich es wenigstens hier.... denn ich finde das so süss..... Ich hab es immer noch nicht probegestickt, aber wenn ich das gemacht habe (und es gut geworden ist) dann näh ich vielleicht eine Tasche daraus und pack sie ins Dreamteam-Paket :o)))))))))



In das Halstuch kommt natürlich ein Applikationsstoff - klaro, rot/gepunktet "ggg"

Ich habe ein "Weibchen" dazu gemacht grins

Sind die nicht süss :o))))
Ganz lieben Gruss, ich freu mich aufs Paket,

Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    das ist ja totaaaal niedlich!!!!!!!!!

    Lg,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich total schön!!!!!!!!!!
    So eine Tasche hätte ich gerne :-)...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen