Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 20. Mai 2010

Die Reise hat begonnen :-)...

Gerade habe ich das Paket zur Post gebracht, die Reise hat nun also begonnen...

Grrrrh, 180 Gramm über 10 Kilo!!!! Leider wollte die Dame da kein Auge mehr zudrücken.
Na egal..., dafür ist jetzt ein ganz wunderbares Paket auf dem Weg zu Grittli.

Was bei mir geblieben ist, wollt ihr ja ganz bestimmt auch wissen ;-)

- eine gefilzte Erdbeerlampe von Karin/blackzzr
- ein Gläschen gestrickte Erdbeeren, nebst leckerem Rezept
(probiere ich auf jeden Fall mal aus) von Petra/Strickfee-Pe
- Spüli von Andrea/Andrella


- Zwergenschachtel von Nicole/Sonnenfels
- getöpfertes Fliepi-Schälchen von Grittli


- Pulswärmer aus pflanzengefärbter Wolle von Claudia/farbenfaden
- gefilzter Schlüsselanhänger von Klaudia/Rosalia


- Frühstücksset bestehend aus Brettchen und Becher von Ivonne/Tonzauber
- 2 Systemperlen von Simone/Kittycat
- Badebombe "Schokobad" von Ulrike/Schmuckart&Seifenstil

Irgendwie sind mir die Superlative für all diese wunderschönen Sachen ausgegangen...
Ich freue mich unsagbar über meine Schätze und bedanke mich bei Euch allen von Herzen dafür!! Ich knuddel Euch!!!!

Bei jedem Starterpäckchen das ankam, habe ich ja geschrieben wie schön die Sachen sind; und das sind sie wirklich!!! Ich hätte am liebsten alles behalten :-)!
Ich hoffe sehr und wünsche Euch, dass ihr genausoviel Spaß und Freude beim Stöbern in diesem Paket habt wie ich, und dass ihr alle schöne Schätze für Euch findet!!!

Hier nun noch der Sendungscode: JJD14. 20. 002 709 374

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhhh!!! Soooo schöne Sachen!!!
    Ich freue mich so sehr auf das Paket und hoffe, dass es noch VOR Pfingsten ankommt...

    Jetzt drehe ich viiiele Perlchen, damit auch ein paar eurer Schätze hierbleiben können! :-)

    Na, Gaby- da werde ich ja so einige genähte Sachen von dir vorfinden, hmmm??? *freu*

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. menno...da hab ich den start total verpasst.
    wenn ihr noch ein plätzchen frei habt für eine sockentante...würd ich gern einsteigen.
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass die Erdbeer-Lampe bei neues Zuhause bei dir gefunden hat :-)))
    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Freue mich schon, wenn das Paket bei mir anreist.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja sooooo schöne Sachen!!! Da freu ich mich ja richtig auf das Paket!!!

    Viel Freude mit den beiden Perlen!

    Liebe Grüße,
    Kitty

    AntwortenLöschen