Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 25. Mai 2010

Es ist daaaa...! :-)

Suuuuuper schöne Sachen drin!!! Hab grad schon einmal "grob" durchgeschaut ;-) und eine erste Auswahl getroffen, das werd ich aber erstmal sacken lassen und mich später entscheiden! :-) Aber insgesamt ist es wirklich ein tolles Paket!!!

Hab eine Frage: In dem Paket ist ein Wickelrock (à la Tinimi) von Manu-Zauberfels...! Ich wollte schon immer so einen haben, hab ihn jetzt mal anprobiert und so schlecht find ich ihn gar nicht an mir! ;-) Da ich ja leider keine Elfe sondern eine Zwölfe bin ;-) weiß ich nicht ob er "groß" genug ist für mich...! Frage: Wie weit müssen diese beiden Rockteile überlappen???
Hoffe daß noch jemand Rockkundiges unter euch Lesern ist bevor ich das Paket weiterschicke! :-) VIELEN DANK schon mal!

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,

    ich habe zwar selber keinen, aber schon mal einen für Grittli genäht. Ich denke, da gibt es keine wirkliche Regel, wie weit sie übereinanderlappen sollten; blos sollten sie es tun. Wenn Du findest, dass es noch schön aussieht und wenn es sitzt, dann ist es doch gut:-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    P.S. Wolltest Du mir nicht Stoff schicken???

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, er lappt nur wenig...:-( Ich zieh ihn nochmal an, DANKE schon mal!
    Jaaa, der Stoff, ich wollte den Löffel mitschicken und das erweist sich als schwieriger als ich dachte! ;-) Ich meld mich noch mal.....
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiih schon da??? Lass noch was schönes drin ;-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen