Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 25. Mai 2010

Halb fertig..! ;-))

Nee, so ganz fertig bin ich noch nicht - muss nochmal über ein Teil schlafen *lach*
Mal wieder eine Tasche - die dreiundzwölfigste *seufz* - mein Verstand sagt NEIN, mein Herz sagt JA! :-))
Mal schauen was sich durchsetzt ;-) - möchte das Paket morgen wieder auf den Weg zu Nicole bringen damit sie es noch vor dem Wochenende hat!

Bei mir bleibt auf jeden Fall: ;-)
- der Tinimi-Schürzenrock von Manu (Zauberfels) Ob er jetzt passt oder nicht ;-), er bleibt bei mir!!
- eine Pralinenschachtel (ohne Inhalt) ;-) von Nicole (Topaz)
- ein Kaffee-Set (Seife, Lipbalm, Teelicht) von Ulrike, (Schmuckart & Seifenstil)
- eine Wärmflasche in Wohnzimmergrün ;-) mit BAMBI von Andrea (Andrella liebt Herzen)
- ein Keramiktopf von Ivonne (Tonzauber)

Das Paket ist suuuuuper schön!! Ich hätte noch viiiiel mehr behalten wollen/können aber so viel Gegentauschmaterial hätte ich erstens nicht gehabt :-) und zweitens hab ich auch vieles schon in mehrfacher Ausfertigung - aber es gibt immer wieder was Neues, Schönes, Anderes - TOLL!!
Freu mich schon darauf wenn das Paket wieder bei mir vorbeikommt! :-)

Meld mich morgen mit der Sendungs-ID und mit der Info ob Tasche ja oder nein! ;-)

Schönen Abend, liebe Grüße, Claudi

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich freu mich, dass meine Sachen gefallen...
    Lieben Gruss,
    Manu

    AntwortenLöschen