Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 21. Mai 2010

Ihr seid die allerbesten...!!!

Dieses Paket hat den Namen "DREAMTEAM" wirklich verdient- ich hatte noch nie ein Tauschpaket, bei dem mir ALLES, aber wirklich auch ALLES gefallen hat!

Mädels- ihr habt euch selbst übertroffen...

Da Gaby und ich uns als Dreamteam-Gründerinnen selbst zur Auflage gemacht hatten, nur jeweils EIN Start-Teil von jeder Teilnehmerin entnehmen zu dürfen, war ich echt in der Bredouille! Schließlich wäre es euch Nachfolgenden gegenüber nicht nett, wenn nach uns beiden von mancher Handwerkerin vielleicht GAR KEIN Teil mehr im Paket wäre, oder?

Also- so drehte und wendete ich jedes schöne Schätzchen lange in den Händen, legte zur Seite, befragte meine Lieblingsmenschen, legte wieder zurück... hin und her...

...und dann wurde entschieden!

Seht selbst: Ist DAS nicht eine Pracht??!!!



Bei mir bleiben folgende Dinge:

Ein Kosmetiktäschchen und
eine wunderschöne Tasche von Gaby/Zaunkönigin,

ein hinreißender Strickfilz-Cacheur von Petra/Strickfee-Pe,

ein besticktes Dekoherz *süß!!!* von Manuela/Zauberfels,

ein absolut schöner Tafelherz-Becher von Ivonne/Tonzauber,

eine sooo lecker duftende Badepraline von Ulrike/Schmuckart&Seifenstil

uuund dieses zum Verlieben schöne Erdbeer-Filzkörbchen von Karin/blackzzr!

Ein herzliches DANKESCHÖN an euch alle!!!!!!




Ich trenne mich nur ungern von diesem Wanderpaket --- aber weil ich euch allen ja auch diese Freu-Orgie gönne, schicke ich es schon morgen weiter auf die Reise.

Freut euch darauf- es ist randvoll gefüllt mit den allerherrlichsten Wunderschätzen!!!

Allerliebste Grüße von Grittli

Kommentare:

  1. Du hast dir wirklich schöne Sachen ausgesucht. Ich freue mich, dass das Erdbeerkörbchen ein neues Zuhause bei dir findet :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Strickfilz-Cacheur von Petra wäre ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaanz sicher spätestens bei mir gelandet.... Ein Traum :o)
    Und ich freu mich, dass Dir mein herzelein gefällt :o)))))))))))))
    Lieben Gruss, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht. Ich freu mich schon so auf das Packerl.
    Lieben Gruß an alle von Petra

    AntwortenLöschen