Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 6. Mai 2010

Nur noch zwei Wochen...

... und noch zweieinhalb fehlende Päckchen..., dann geht es los :-)!!!!

Heute kam das Päckchen von Petra/Strickfee-Pe an.
Als ich den Karton geöffnet hatte, habe ich ganz schön große Augen gemacht...
Nicht nur, das Petra ganz wunderbare Sachen geschickt hat, jedes einzelne Teil ist auch noch ganz liebevoll eingepackt!! Da lässt alleine der Anblick der Verpackung einem das Herzchen schon höher schlagen!!!

Liebe Petra, das ist echt der Wahnsinn, Deine Sachen sind wirklich toll!!!
Vielen lieben Dank auch für das schöne Herzchen und die Kerze, Du hast genau meinen Geschmack getroffen!
Wie gut, dass ich zwei Küchenfenster habe :-)!!

Und die wunderschöne Beigabe von Ivonne/Tonzauber möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.
Von ihr habe ich auch ein Herzchen bekommen, das schon in der Küche an meinem Wandbord hängt.

Ich freue mich riesig, dass es nun bald los geht, und ihr könnt Euch auch auf ein richtig tolles Wanderpaket freuen!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu !

    Ach, ich freu mich auch schon riesig.
    Das wird sicher schön .

    Liebe Grüße,
    die Streß-Ulli.

    AntwortenLöschen
  2. ....es dauert gar nicht mehr sooo lange- ich freu' mich auch schon riesig!!!

    Liebe Grüße von Grittli :-)

    AntwortenLöschen