Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 25. Mai 2010

Vorsicht!

Vielleicht ist es ja total überflüssig es hier noch mal zu erwähnen, weil ihr alle die totalen Paketprofis seid, aber ich habe gerade noch mal im KTF gelesen, wie irreführend es für die Postscanner ist, wenn alte Paketaufkleber noch auch Paketen kleben und die Pakete dann immer wieder neu auf Irrwege geschickt werden. Es wäre doch zu schade, wenn unser Paket solche Umwege machen müsste. Deshalb unbedingt daran denken alle alten Aufkleber abmachen!!!
Im Moment ist es ja ultraschnell unterwegs, ich freue mich schon drauf.

1 Kommentar:

  1. der hammer ist...das blaue wp aus dem ktf...war PERKEFKT beschriftet.
    kein scan zu viel, eine deutlich lesbare anschrift.
    warscheinlich nur n berg blöde postheinis*fg

    AntwortenLöschen