Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 24. Juni 2010

Der Rest kam heute....

... und somit musste ich mich jetzt zu einer endgültigen Entscheidung durchringen :o)))
Guten Morgen erstmal "ggg"
Bei mir bleiben also....der Häkelpilz und die Wärmflasche von Andrella/Andrea, sowie die beiden Windlichter von Blackzzr/ Karin...

...ein weiteres Windlicht von Grittli/Sigrid und die gefilzte Hülle von Zaunkönigin/Gaby...

...und die Kette mit der Putte und der grosse Ringaufsatz von Claudis Atelier/Claudia, sowie die kleinere gepunktete Perle, ebenfalls ein Ringaufsatz, von Grittli/Sigrid...

Habt vielen vielen 1000 Dank für diese wundervoll schönen Sachen. Ich habe reichlich aufgefüllt, und hoffe, den nachfolgenden gefallen die ein oder anderen Dinge von mir....

Da man sich hier ja nicht anstellen muss, freue ich mich einfach schon jetzt auf die nächste Runde, ganz lieben Gruss,

Manu

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!!
    Ich freue mich, dass ihr wieder mit so wunderbaren Dingen auffüllt :-)!!!
    Ist der Erdbeerbutton auf dem ersten Bild von Petra?? Das hast Du vergessen zu erwähnen...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, hat doch geklappt! Gut gelöst - Spielregeln eingehalten! ;-) *lach*
    Viel Spaß mit den Sachen!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Qual der Wahl. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Ich freue mich, dass die beiden Fliepi-Filzwindlichter bei dir ein neues Zuhause gefunden haben :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ne ich hab mich vertan. Es ist kein Häkelpilz, sondern eine Häkelerdbeere. Aber diese, zusammen mit der Wärmflasche, ist von Andrella....

    AntwortenLöschen
  5. Dann müsste meine Hähelerdbeere ja noch im Paket sein.
    Lieben Gruß an alle, ich bin jetzt auch bald dran "freu", Petra

    AntwortenLöschen