Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 8. Juni 2010

Die liebe Karin war heute bei mir und hat mir das riesige Paket mitgebracht! Da sind echt viiieeeeellleeeee schöne Sachen drin! Für mich war es etwas schwierig mit den Farben aber 4 Sachen bleiben auf jeden Fall bei mir:
eine rote gefilzte Tüte von Karin
einen Taschenbaumler von Grittli
Sockenwolle von Farbenfaden
und eine gefilzte Blüte von Rosalia

Vielen Dank für die schönen Sachen!

Das Paket ist schon wieder aufgefüllt und verpackt und ich schicke es morgen auf die Reise!
Nummer folgt noch....96.204.598788 1

Kommentare:

  1. Huch, du warst aber schnell....
    Danke für den schönen Vormittag bei dir :-))).
    Ich freue mich, dass die rote Tüte ein neues Zuhause bei dir findet.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,
    dann ist das Paket ja schon bald bei mir , freu .
    Ich freue mich wirklich wahnsinnig und bin schon ganz neugierig.
    (Schnell mal zum Kalender rennt und nachrechnet ...)
    Liebe Grüße,
    Ulli .

    AntwortenLöschen