Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 7. Juni 2010

Endlich Fotos

Lange genug habt ihr gewartet..... sorry, jetzt endlich die Fotos von den Dingen, die bei mir bleiben...

Diese beiden tollen Glückszwerge-Boxen von Topaz


Diese schönen grauen Stickfilzpuschen von Gaby/Zaunkönigin, die können auch bis zum nächsten Herbst auf mich warten


Diese beiden bildschönen bunten Taschenbaumler von Sigrid/Grittli. Diese Wahl ist mir nicht leicht gefallen, ich hatte eigentlich noch etwas anderes von Sigrid im Auge ;-)))
Und diese niedlichen Tonknöpfchen von Tonzauber bleiben bei mir.
Danke euch allen für die tollen Sachen, es hat mir viel Freude gemacht in diesem Paket zu stöbern und.... ich hätte noch viiiiieeeeeel mehr behalten wollen...

Aufgefüllt bringe ich das Paket morgen früh persönlich zu Andrella. Bitte entschuldigt nochmal die kleine Verzögerung, die durch mein langes Marktwochenende entstanden ist.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Hihi, ich dachte mir schon, dass beide Boxen bei dir bleiben... die Puschen fand ich übrigens auch total schön!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Nicole, da war die Gier dann doch zu groß ;-), die Schachteln sind aber auch zuuuuu schööööön.
    Danke

    Karin

    AntwortenLöschen