Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 2. Juni 2010

Es ist angekommen

Heute am frühen Abend ist das Paket hier angekommen. Ich war erst spät zu Hause und bin auch ziemlich müde. Natürlich konnte ich nicht widerstehen schon einmal durch das Paket zu tauchen und ... soooooo viiiiiieeeeel wollte ich noch nie bei einem Wanderpaket behalten ;-)

Da ich - wie bereits angekündigt - ab morgen bis einschließlich Sonntag auf einem Markt stehe, kann ich das Paket diese Woche nicht mehr weiterschicken. Es tut mir wirklich leid, dass es wegen mir jetzt eine kleine Verzögerung gibt :-(
Mit Andrea - Andrella liebt Herzen - habe ich verabredet, dass ich ihr das Paket am nächsten Dienstag persönlich vorbei bringe.
Ich hoffe, das ist so in Ordnung für euch.
Ich danke euch allen schon mal vorab für euren Beitrag zu diesem tollen Paket.

Liebe Grüße

Karin

PS: Leider ist in dem Wellness-Karton ein Lavendel-Herz zerbrochen. Man kann es aber meines Erachtens drin lassen, weil es ja nicht unbrauchbar geworden ist, nur zum verschenken eignet es sich nicht mehr wirklich. Ich habe den Wellness-Karton jetzt mal mit Luftpolsterfolie ausgelegt, damit die Sachen nicht mehr hin- und herrutschen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen