Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 29. Juni 2010

Hilfe!!!!!

Hallo!
Das Paket ist schon wieder mit Hermes unterwegs zu Petra/Strickfee mit der Nr.01180135831850

...und dann ist es passiert!*OH SCHRECK!
Ich hab leider etwas übersehen, es war zwischen die Stühle gerutscht!*wie blöd*

Was soll ich machen?

Soll ich es auch zu Petra/Strickfee schicken? Das könnte ich heute noch machen!

Hilfe!!!!!

Viele Grüße Ivonne

Kommentare:

  1. Wäre, denke ich die beste Idee.
    Lieben Gruß an alle von Petra, die voller Vorfreude ist!!!

    AntwortenLöschen
  2. Okay, dann schicke ich es gleich weg!
    Danke und viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja- schick' es an Petra. Das kann ja allerhöchstens einen Tag Verzögerung bedeuten...

    Petra- freu' dich drauf! Ich finde, dass ihr alle tolle Schätze entnommen habt- wenn wir dieses Niveau beibehalten, dann werden wir voller Vorfreude die zweite Runde in Angriff nehmen...

    Ich grüße euch und schicke liebe Gedanken an Gaby, die heute operiert worden ist...

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Grittli, ich hatte doch von Dir die Perle für den Wechselring entnommen. Kannst Du mir bitte mal Deine Email sagen? Oder mir eine schicken... manuela@zauberfels.de
    Ich kann Deine nirgends finden, hab in Deinem Blog gesucht, aber irgendwie bin ich El Blindo :o)))
    Lieben Gruss,
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. GG, das Paket scheint echt ein bische zu groß zu sein ;). Oder doch nicht ??
    Liebe Gaby, wenn Du das liest, auch von mir alles alles Gute !!!

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Teil des "Dreamerpaketes" ist heute angekommen. Es ist das Teilchen, das zwischen die Stühle gerutscht war, den Rest kann ich jetzt kaum noch erwarten.
    Auch von mir ganz viele positive Gedanken an Gaby und an euch liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen