Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 18. Juni 2010

Ich habe gewählt...

... und zwar von Karin/blackzzr, diese schöne Nackenrolle und das Windlicht.


Von Grittli sind die Holzscheiben, sie haben hinten ein Magnet und werden demnächst meine Magnettafel zieren.
Das Perlen-Lesezeichen stammt aus Claudis Atelier.


Nun kommt noch die Wellnessabteilung, von Topaz habe ich mir eine Gärtnerseife ausgesucht und eine Himbeer-Duschbutter und ein Vanille-Set (Seife und Lippenbalsam) von Ulli.


Es hat viel Spaß gemacht in dem Paket zu kruschen und die Entscheidung ist mir schwer gefallen, besonders gut an dem Paket gefällt mir die Vielseitigkeit des Inhaltes. Ich freu mich schon auf die nächste Runde, morgen werde ich es weiter auf die Reise schicken.

Kommentare:

  1. Da hast du ja auch schöne Sachen gefunden! Die Perlen "müssen" übrigens so ;-) - die hab ich mit Absicht "unrund" gemacht!! Viel Spaß mit allem, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass die Nackenrolle und das Scherenschnitt-Windlicht ein neues Zuhause bei dir gefunden haben :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen