Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 10. Juni 2010

Im Rausch

So, ihr Lieben,
nachdem ich aus dem Aussuchrausch nun laaangsam wieder erwacht bin (nicht freiwillig) hier nun meine Impressionen von meinem ersten Wanderpaket .
Zunächst möchte ich sagen, dass ich völlig überwältigt bin von den vielen schönen Dingen und Eurem Talent.
Danke, dass ich mitmachen darf.
Behalten hätte ich gerne mindestens 20 Dinge, die ich gaanz dringend gebraucht hätte ,aber ein ganz winzig kleines schlechtes Gewissen hat sich schon gemeldet.
Daher durften leider nur folgende Dinge bei mir bleiben (hach, es ist trotzdem Einiges) :

Bei mir bleiben :
der Schlüsselanhänger "Muffin" und der Anhänger "Erdbeere" von Claudis Atelier
die Kette "Graues Glasherz" von Grittli - die Elster in mir hat ihre Ansprüche geltend gemacht ;)
das Tuch aus handgefärbter Wolle von Strickfee-Pe (so eines paßt genau zu meinen Spitzenstulpen und zur Jeansjacke)
die große grüne Carta Tassotti Schachtel von Topaz - ne Schachtel braucht man immer, und so ne schöne erst recht !
der Wäscheklammerbeutel von Zauberfels - dringend gebraucht und sooo schön (ersetzt die Plastiktüte)
Dafür habe ich das Paket um 17 neue Sachen nachbestückt .

Danke Euch allen !!!

Hier noch ein paar Bilder vom Auspacken .
Schaut mal, so groß ist das Paket im Vergleich zu einem GROßEN Wäschekorb :

Hier ist das Auspacken schon weit fortgeschritten , und es ist immernoch so viel drin :

So, dann gehe ich jetzt mal von der nächsten Runde träumen.
Liebe Grüße und eine gute und kühle Nacht,
Eure Ulli !

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    schön, dass Dir das Paket solche Freude macht, und dass Du einige schöne Sachen für Dich gefunden hast!
    Mit dem türkisen Tuch hatte ich auch seeehr geliebäugelt!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli!
    Ich freue mich daß auch ein paar Perlen von mir bei dir bleiben durften! Viel Spaß mit deinen Schätzen!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli,
    schön, dass du soviel Spaß an dem Paket hattest.
    Meiner kommt noch, ich freue mich schon sooooo!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon auf die nächste Runde - aber erst einmal darüber, dass eine meiner Schachteln bei dir bleiben darf :-)
    Deine Duschbutter ist übrigens rege in Gebrauch, ich glaube, da brauche ich bald Nachschub :-)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Soderle, Paket ist -leider- wieder zu, und duftet neu, gg.
    Mein Göga bringt es morgen zum Hermes .
    Die Tracking-Nr. kommt dann morgen abend, ich bin morgen mit meinem Stand 13-21 Uhr, und Sonntag 10-18 Uhr zum Hof- und Rosenfest in Seßlach .

    Liebe Grüße,
    Eure Ulli.

    AntwortenLöschen