Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 1. Juni 2010

Info für euch

Lt. Sendundungsverfolgung befindet sich das Paket immer noch im Einlieferungsstatus und damit gehe ich davon aus, dass es weder heute noch morgen bei mir ankommt.

Wenn es erst am Freitag bei mir eintrudelt(Donnerstag ist ja Feiertag) habe ich leider erst am Montag die Möglichkeit in das Paket abzutauchen, da ich von Donnerstag bis einschließlich Sonntag auf einem Markt bin.

Ich würde es dann am Dienstag persönlich zu Andrella bringen, damit wir zumindest diesen Postweg einsparen.

Ich melde mich auf jeden Fall, sobald das Paket hier angekommen ist.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    ich habe es am Samstagvormittag in unserer Postfiliale abgegeben und dachte, dass es spätestens am Montag abgeholt wird... keine Ahnung, was da schief gelaufen ist... ich bin momentan gerade im Urlaub und kann daher auch nicht nachfragen, hoffe aber sehr, dass es vielleicht noch vor deinem Markt bei dir ankommt!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So, ich habe eben nochmal nachgesehen, jetzt ist es schon im Startzentrum bearbeitet. Mit viiiieeel Glück kommt es ja vielleicht noch morgen....

    LG Karin

    AntwortenLöschen