Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 18. Juni 2010

Problem

Liebe Dreamteamler !

Gestern hat mich Claudia angemailt und nach dem Wechselringset gefragt, das sie sich gerne mal angeschaut hätte und nicht im Paket gefunden hat.
Ich hatte eben dieses Set aus dem Paket genommen, weil ich es angesichts Eurer tollen und liebevollen Verpackungen auch ein bischen schöner verpacken wollte.
Dabei ist es dann auch geblieben, das Tütchen muß beim Einpacken oder Stöbern heruntergefallen sein.
Jedenfalls fand ich es nach Claudias Mail unter dem Sessel.
Ich würde es nun gerne wieder  dem Wanderpaket zuführen, wo es eigentlich auch hingehört.
Wie wollen wir das machen ?
Soll ich es nachschicken, oder bei der nächsten Runde wieder reintun.
Wenn nachschicken, dann wohin ?

Liebe Wanderprofis ,bitte meldet Euch und helft mir aus dieser peinlichen Lage.
Danke, Eure Ulli .

Kommentare:

  1. Hallo Ulli,

    das kann ja mal passieren, kein Grund zur Aufregung!
    Ich würde sagen, schick es bitte zu Manuela, sie ist ja als nächste dran. Vielleicht kontaktierst Du sie aber besser vorher, damit sie auch Bescheid weiß...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habs gerade gelesen.. schicks mir gerne zu, ich bin gespannt.... Adresse hast Du?
    Lieben Gruss,
    Manu

    AntwortenLöschen