Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 14. Juni 2010

Tracking number

Hallo liebe Mitdreamteamer !

Ich gebs zu, ich bin zerknirscht ...
Die Trackingnummer kann ich Euch leider nicht geben, die ist unterwegs ...
...undzwar in Form der Hermesquittung im Geldbeutel meines Göttergatten ...
... auf dem Weg nach Lörrach bei Freiburg ...
Er hat sie mir heute früh, als er gegangen ist, vergessen hinzulegen.
Und ich habe vergessen, ihn daran zu erinnern .
Grmpf.
Aber das Paket ist seit Samstag zuverlässig unterwegs zu Claudia, und vielleicht heute sogar schon angekommen ??

Liebe Grüße,
Eure Ulli .

Kommentare:

  1. Nööö, heute ist noch nichts angekommen. Ist das Paket eigentlich immer noch über 10 kg schwer? Ist es dann günstiger mit Hermes zu verschicken?

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bei Hermes geht es nach Umfang. Ich habe für das Paket 8,90 gezahlt, und das war es mir wert, weil der Hermes-Shop früh um 7.00 aufmacht und nur 200 m von zuhause weg ist, die Post hingegen 2 km .
    Ist es heute gekommen ??
    LG, Ulli .

    AntwortenLöschen