Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 21. Juni 2010

Verzweiflung

Huhu,

heute morgen kam ich vom Kindergarten nach Hause, da stand das Riesenpaket im Flur... :o))) Ich hab mir einen Kaffee gemacht, alles ausgepackt...... und alles wieder eingepackt!

wAS SolL IcH NeHMen!!!!!!!!!!!!!! Ich will AAAAAAALLLLLLLEEEEEEESSSSSS "gggg"
Mein grösstes Problem: Diese eine Regel, die direkt aus der Hölle zu stammen scheint: Nimm nur maximal 2 (2!!!!) Teile von derselben Person.
Gut! Super! Echt ganz grosses Kino!!!!

Naja, um dann mal wieder ein bischen sachlich zu werden..... es sind super Sachen drin, ehrlich - Riesenkompliment an alle :o)))) Ich kann mich kaum entscheid, der ganze Küchentisch liegt inzwischen voll. Ein bischen verwirren tut mich die Claudia-Flut um Paket. Es war irgendwie nicht ganz leicht zu erblicken, welche Sachen jetzt von welcher Claudia sind - einmal war ich sehr froh, als ich erkannte, dass dies und jenes ja von einer anderen Klaudia ist..... :o)))

Ein paar Dinge habe ich fest ausgewählt, die Wärmflache wäre unglücklich, weiterzuleben ohne mich. Das Ring Ding von Claudi klebt an mir und das ein oder andere gefilzte Glas..... Na, ich warte jetzt erstmal auf Post mit den heruntergefallenen Dingen, das nachgeschickt wird, und dann zeige ich Euch ein Foto der Dinge, die ganz ganz gaaaaanz definitiv hier bleiben....

Ganz lieben Gruss,

Manuela

Kommentare:

  1. Du Aaaarme! *kopfstreichel* ;-)
    So eine schwere Entscheidung! ;-)
    Ich bin ja zum Beispiel eigentlich "Claudi" und/oder Claudis Atelier. Sonst ist doch keine Claudi mehr dabei, oder? Eine Claudia die filzt und eine die näht....?? Bring die kreativen Claudias auch schon mal durcheinander! ;-)
    GlG, Claudiiiiiii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela--- WAS SOLLEN WIR DENN SAGEN??? Gaby und ich durften nur EINES von jeder Tauscherin nehmen!!!! *HEUL*

    Wie schön, dass das Paket noch immer so toll und voll ist- da könnte man ja über eine zweite Runde nachdenken, hmm?!!!

    Bin sehr gespannt auf deine Beute-Fotos! :-)))

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich kann dir gut nachfühlen *gg*
    Das mit den Claudias finde ich eigentlich ganz einfach: eine macht Perlen, die andere ist eine Strick- und Wollfärbekünstlerin, und die dritte wird mit "K" geschrieben und filzt. Habe ich eine vergessen...?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wiiiiee..., über eine zweite Runde NACHDENKEN????
    Ich denke doch ganz stark, bzw. gehe eigentlich fest davon aus, dass wir noch weitere Runden drehen!!
    Oder sieht das jemand anders???

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass das Paket so schnell zu dir gereist ist. C(K)laudia scheint ein Name zu sein, der zu Kreativität verpflichtet.

    liebe grüße
    claudia-farbenfaden

    AntwortenLöschen
  6. Nehe,
    ich seh es auch so, Gabi (stark nick), und hoffe, dass da noch gaaanz viele Sachen drin sind, die Euch gar nicht gefallen (aber mihir !!!), grins .

    Die verschollene Post (sprich der Ring, der sich unter der Couch versteckte) ist seit gestern auch unterwegs zur Manuela .

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    hier ist bislang nichts angekommen, aber ich habe ein weiteres festes Teil in Beschlag genommen. Einen geschätzt 30cm grossen Häkelpilz :o))) Der bleibt auch hier freu
    Eigentlich sollte er an eine Tasche, die hier gerade wächst (wächst, weil Schnittlos, aus alter Jeans) aber er fügt sich nicht hinein :o)))) Nichts desto trotz bleibt er hier wohnen, denn das, was sich an der Tasche jetzt statt des Pilzes fügt, liegt hier seit 2 Jahren und wartet auf die perfekte Fügung. Und nichts weniger als "Das Perfekte Zusammenspiel" ist würdig für diesen Dreamteam-Wander-Häkelpilz hihihihihi
    Solange streichel ich ihn einfach, mach ich geeeeerne :O)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  8. PS: Und natürlich gehe ich auch von einer weiteren Runde aus...Was anderes hätte ich gar nicht erwartet :o))))
    Lieben Gruss,
    Manu

    AntwortenLöschen