Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 28. Juni 2010

Wow!!!!!!

*springindieluft*Das Paket ist heute angekommen!!! Hab's natürlich sofort geöffnet und durchstöbert! *kreisch*...was für wunderschöne Dinge da zum Vorschein kamen...

Diese Artikel hab ich nun rausgenommen...


Häkelpilz von Andrea/Andrella
Seife Kirsch/Mandel von Ulrike/Schmuckart & Seifenstil
Schlüsselanhänger und Greteliestasche von Manuela/Zauberfels
Strickfilzpuschen und Tischläufer von Gaby/Zaunkönigin

Jetzt kommen noch meine Sachen in das Paket und dann werde ich es gleich morgen weiterschicken...

Freudige Grüße von Ivonne

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich freu mich, dass gleich 2 meiner Sachen bei Dir bleiben dürfen :o)))
    Lieben Gruss,
    Manu

    AntwortenLöschen