Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 17. Juli 2010

Back home...

Seit gestern ist das Paket nun wieder bei mir und die erste Runde wäre damit beendet.
Ich war sehr gespannt, wie das Paket nun bestückt ist und bin total begeistert!
Es sind immer noch viele, viele tolle und hochwertige Dinge enthalten. So machen Wanderpakete echt Spaß :-)!!
Ich freue mich sehr, dass ihr, bis auf eine, alle Lust auf eine weitere Runde habt!

Andrella hat sich ja von uns verabschiedet und Doris/perlengarten wird nun, mit Eurem Einverständnis, stattdessen dazukommen.

Weil doch einige in Urlaub sind und ich ja auch auf Doris' Startersachen warten muss, wird das Paket nun ca. zwei Wochen Pause machen.
Ihr wart ja alle dafür, die Reihenfolge neu zu mischen, darum werden wir das auch tun. Sollte jemand im August oder September in Urlaub sein, dann seid so lieb und schreibt mir eine kurze e-mail, damit ich das berücksichtigen kann.

Es gibt eine kleine Regeländerung bezüglich der Wellness im Paket. Ulli hat mich darauf hingewiesen, dass sie, je nach dem was sie heraustauscht, recht viel Seife und ähnliches wieder hineinlegt, damit der Gegenwert erreicht wird. Das Paket wird dadurch sehr schnell ziemlich schwer. Darum weichen wir bei Wellness von der Regel "nur zwei Dinge von der gleichen Person" ab!
Ab sofort dürfen auch mehr als zwei Dinge von Ulli herausgetauscht werden!!


Wir hatten ja beschlossen, dass in unser Paket keine kulinarischen Dinge sollen. Grund: Gewicht und Zerbrechlichkeit.
Simone/Kittycat hat diese Regel wohl überlesen und ein paar Gläser Marmelade hineingelegt. Ich bin nun mit ihr so verblieben, dass die Gläser drin bleiben, bis das Paket wieder bei ihr ist. Sie wird sie dann gegen etwas anderes austauschen. Sollte bis dahin jemand von Euch ein Glas heraustauschen wollen, so könnt ihr das gerne tun.
Nur bitte: legt nichts Kulinarisches mehr hinein!!!!

Es kam die Frage auf, wann die Sachen, die schon länger im Paket sind, ausgetauscht werden müssen. Da die "Nur-2-Dinge-Regel" uns ja ein wenig Zurückhaltung aufzwingt, würde ich sagen, wenn ihr Eure Sachen zum dritten mal seht (also noch nicht in der kommenden Runde!), dann nehmt sie bitte raus und legt dafür etwas anderes, gleichwertiges wieder in das Paket!

Sobald die neue Reiseroute fertig ist, und ich weiß, wann es weitergeht, könnt ihr das hier lesen!

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass bisher alles so gut geklappt hat, und das ihr alle dafür gesorgt habt, dass unser Paket so schön geblieben ist, wie es zum Start war!!
Ihr seid wirklich ein Dreamteam :-))!!!!!!!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Sorry dass mir das passiert ist mit der Marmelade... ich hab das wohl am Anfang gelesen, aber jetzt einfach nicht mehr dran gedacht! Aber ich werde sie dann austauschen, wenn sie keiner mag.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen