Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 21. Juli 2010

Freue mich dabei zu sein...............

Hallihallo an alle,

freue mich sehr in der Runde dabei zu sein,
ganz kurz zu meiner Person,ich komme aus dem Raum Koblenz,
bin 45 Jahre alt,habe meinen Traummann vor 2 Jahren geheiratet,perle seit ca knapp 3 Jahren und das,wenns nicht gerade so heiss ist,täglich............
Bin sehr sehr gespannt auf diese Runde,

ganz ganz liebe Grüsse Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris !

    Herzlich willkommen und ganz viel Spaß beim "Wandern".

    Liebe Grüße,
    Ulli .

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, liebe Doris! Wie schön, Verstärkung beim Perlendrehen zu bekommen!!! :-)

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen!!!!

    Ich wünsch Dir viel Spaß hier in unserer Runde. Es ist ein wirklich tolles Paket!!!

    Liebe Grüße,
    Kitty

    AntwortenLöschen