Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 14. Juli 2010

Glück gehabt!

Heiß erwartet und endlich angekommen! Ich saß schon auf heißen Kohlen (oh, die Umschreibung passt ja perfekt)... denn morgen geht es für mich nach Hattingen zur 15. Filzbegegnung "Der Pott filzt"!

Und jetzt sitz ich hier, hätte eigentlich noch tausend andere Sachen zu tun und freu mich über jedes kleine Teil aus diesem wundervollen Paket das ich befingern kann, von allen Seiten bestaunen darf. Ihr macht tolle Sachen!

Hier die Fotos von meinen neuen Schätzen:


Kette mit Anhänger (genau meine Farben!)
von Claudia/Claudis Atelier



wunderschöne Pulswärmer
von Claudia/Farbenfaden


Feine Rasierseife und Duschbutter
von Ulrike/Schmuckart & Seifenstil

Ein echtes Erlebnis, ich bin gespannt auf unsere zweite Runde. Morgen kann das Paket sofort auf die Reise zu Gaby/Zaunkönigin gehen.

Ganz liebe Grüße an euch

Klaudia Rosalia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia!
    Da warst du ja richtig bescheiden! ;-))
    Ich freu mich daß etwas Schmuckiges von mir bei dir bleiben darf! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde auch, dass Du sehr bescheiden warst :-)! Aber was Du Dir ausgesucht hast, ist ausgesprochen schön!!!!!

    Sonnige Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Ich wäre gerne zum "Filz-Pott" gekommen, aber ich fliege am Freitag in Urlaub und da passt mir der Termin leider nicht :-(
    Hätte gerne bei dir vorbei geschaut und deine Filzkunstwerke in "live" bestaunt.
    Viel Spass und liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen