Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 11. Juli 2010

Ihr Lieben!
Jetzt geht es ja bald in die 2. Runde und ich hab mir die Entscheidung echt nicht leichtgemacht aber ich muß mal ein Päuschen machen. Im Moment habe ich einfach zuviel um die Ohren ....
Aber es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ihr macht wirklich alle super schöne Sachen!!! Mit Gaby habe ich heute telefoniert und mit ihr ausgemacht das wenn ich wieder etwas mehr Luft habe wieder dazukommen darf, darüber freue ich mich wirklich sehr!
Vielen Dank und ganz viel Spaß bei der nächsten Runde sage ich an alle!
Ganz liebe andrellagrüße

Kommentare:

  1. Schade.... aber vielleicht machst Du ja danach wieder mit, wenn Du wieder ein wenig mehr Zeit hast.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen