Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 10. Juli 2010

Nach Rücksprache mit Gaby stelle ich noch ein Bild des zerbrochenen Teelichtes ein.


Liebe Yvonne (Tonzauber), magst Du Dich mal hierzu äußern, was damit geschehen soll?

Vielleicht kannst Du es ja reparieren?





Viele liebe Grüße,

Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    wenn Ivonne sich nicht meldet, schicke das Windlicht erstmal mit weiter. Vielleicht kann man es ja wirklich flicken!?!
    Hast Du Dir denn auch etwas ausgesucht???

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,

    ich denke auch, dass ich es so machen werde, wenn Ivonne sich heute nicht mehr meldet. Ich möchte das Paket nämlich morgen wieder auf die Reise schicken, damit Klaudia es noch rechtzeitig bekommt.

    Ja, ich habe mir auch schon einige schöne Dinge ausgesucht, bei einem Teil bin ich noch unschlüssig. Deshalb wird es wohl erst morgen Bilder geben.

    Viele liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde!
    Hallo!
    Ich würde sagen, lass es doch einfach im Paket und ich tausche es in der nächsten Runde aus! Du kannst es aber auch wegwerfen!
    Für mich lohnt es sich nicht es zu reparieren!
    Nächstes versuche ich alles besser zu verpacken!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ivonne,

    ich hab es drin gelassen.
    Es ist wirklich schade dass es zerbrochen ist. Du machst soo schöne Sachen!!

    Lg,
    Simone

    AntwortenLöschen