Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 6. Juli 2010

Schon wieder unterwegs .....

ist unser tolles Paket.
Hier die Sendungsnummer JJD14.20.002 268 266.
Versand erfolgte über DHL.

Und hier nun die Tauschbilder:


 Kosmetiktäschchen von Manu/Zauberfels, hat genau meine Farben und wird dringend
für den nächsten Urlaub benötigt. Danke, Manu!!

Handytäschen und Handyladestation von Karin. Beides hatte ich noch
nicht. Dann noch mein Lieblingsdesign. Ich freu mich.
Vielen Dank, Karin!!


Becher und Brettchen für eine zünftige Brotzeit
morgens um 10.00 UHR
in Deutschland :-))) von Yvonne/Tonzauber. Herrlich Unifarbend!
Herzlichen Dank, Yvonne!!

Zu guter Letzt eine "Erdbeere" für meinen Ring. Ein etwas größerer 
Aufsatz. Ich hab schon einige wunderschöne Aufsätze von Grittli 
und bin dadurch auf den Geschmack gekommen.
Danke, Claudia!

Ich hätte noch einiges mehr eintauschen können, fehlten mir doch die entsprechenden "Tausch-Teilchen". Jetzt wünsche ich Simone ganz viel Spaß beim Auspacken und eintauchen in das Paket.

Leider war ein Ton-Windlicht zerbrochen. Ich hab es im Karton gelassen. Einen neuen Karton hat das Paket auch bekommen.

Ich glaube, das war alles. Ich freue mich schon auf die nächste Runde und wünsche euch  einen schönen Abend, Petra

PS. Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an Gaby, die die Fäden so gut in der Hand hält!!!

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber wirklich schöne Sachen ausgesucht!!
    ...und vielen Dank für das Lob :-).

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...freut mich...Brettchen & Becher bleiben bei Dir!*grins*
    Oh, ein Windlicht ist kaputt...blöd!*grummel*
    Dabei Versuch ich immer alles sicher zu verpacken! *seufz*
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl :-)))
    Ich freue mich, dass die Handytasche und Handyladestation bei dir bleiben durften :-)

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen