Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 2. Juli 2010

Schreck vor dem Schlafengehen....

Sendung konnte nicht zugestellt werden!!!
Heute morgen hab ich gleich telefoniert. Warum die
Sendung nicht zugestellt werden konnte, hab ich nicht
herausbekommen, der Hermes Fahrer kennt uns, wir wohnen
schon seit 15 Jahren dort. Vielleicht war ja eine
Vertretung eingesetzt.
Jedenfalls ist die Sache geklärt, am Montag wird das
Paket hier bei mir in der Kita angeliefert.
Ich bin ein wenig traurig, weil ich schon so "jappere", aber es ist wie es ist.
Am Montag geb ich eine kurze Zwischendurchmeldung, wenn
das Paket da ist, mehr wird nicht klappen, ich hab
noch Elternabend und bin sicher nicht vor
22.OO Uhr zu Hause. Da ich aber
am Dienstag meinen kurzen Arbeitstag habe wird das Paket an diesem
Tag wieder versandfertig gemacht und spätestens
am Mittwoch früh per DHL auf den Weg gebracht.

Euch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße von Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen