Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 12. Juli 2010

Hallöchen,

nun zeige ich Euch endlich auch die Photos von den wunderschönen Sachen, die bei mir bleiben dürfen.
Es war eine wahre Freude, in dem Paket zu stöbern. Alles wurde mit so viel Liebe gemacht.... am liebsten hätte ich alles behalten.

Das hier habe ich mir ausgesucht:



Gesichtsseife von Topaz
Traumschaumbad Magnolia von Schmuckart & Seifenstil
Pflegeset Cocos von Schmuckart & Seifenstil



Ringaufsatz von Grittli
Ring von Claudia-Gerrits
Kette von Claudia-Gerrits




kleine süße Herztafel mit Kreide und Schwämmchen von Tonzauber
Tasse und Untersetzer von Tonzauber



Zauberschachtel von Topaz
Strümpfe in tollen Farben von Strickfee-Pe



Handyladestation von Karin (blackzzr)
Wimpelkette von andrella liebt herzen



tolle Tasche in Olivgrün von Zauberfels


Vielen Dank Euch allen für die schönen Sachen!!!


Das Paket ist schon wieder auf der Reise unter folgender Sendungsnummer:

JJD14.20.002484001


Viele liebe Grüße,

Simone

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Da hast Du Dir echt tolle Sachen ausgesucht :-)!!!
    Gefällt mir alles!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch!!! :-)
    Es sind noch sooo viele schöne Sachen drin!!!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da hast du aber viele schöne Sachen gefunden!! Ich freue mich daß auch von mir etwas bei dir bleibt! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudid

    AntwortenLöschen
  4. Ups, zu warm - kaufe ein "d" von Claudi zurück! ;-)

    AntwortenLöschen