Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 16. August 2010

Ausgewählt

Huhu
Meine Güte, was für ein tolles Paket, echt ganz grosse Klasse :o)
Die Auswahl fiel mir erwartet schwer, darum melde ich mich auch erst jetzt...
Also, bei mir bleibt.... ein super süsses Kissen von der Zaunkönigin....

.... ganz tolle Stulpen für den aufkommenden Herbst von Topaz....

ein g****** elektrisch eingefilztes Licht von Rosalia/Klaudia...
....2 kleine Perlen für mein Ring Ding von kittycat...
...eine Kette und ein Anhänger von Grittli...
...und ein Flaschenverschluss und ein weiterer Anhänger von Doris...
Ich hätte problemlos noch mehr behalten können - z.B. die eine Tasche von der Zaunkönigin, oder noch mehr Schmuck...aber ich muss ja auch was zum Eintauschen haben....
Ich hab Euch ein paar süsse kleine ***** als *** rein gelegt, natürlich wieder eine **** und noch ein bsichen was :o))))))))))))
Na, ich hoffe jedenfalls auf eine 3. Runde. Jetzt pack ich alles noch zusammen und schick es dann morgen weiter auf seine Reise zum nächsten glücklichen :o)
Viel Spass Euch allen, und lieben Gruss,
Manu




1 Kommentar: