Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 21. August 2010

Entschieden hab ich mich auch schon...

...und zwar für die schöne Schürze von Gaby-Zaunkönigin,
die Fliegenpilz-Brosche von Klaudia-Rosalia und
ein, nein dann doch zwei Keramikherzen von Ivonne-Tonzauber...! :-)

Vielen Dank ihr Lieben, insgesamt immer noch ein super schönes Paket!!
Irgendwie habe ich nur im Laufe meiner "Tausch-Karriere" *lach* schon soooo vieles ertauscht daß ich einiges schon in mehrfacher Ausfertigung habe...! Sonst hätte ich sicher noch mehr gefunden!!

Ich bringe das Paket Montag zum Hermes-Shop. PEtra - bist du daaa???

Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi


EDIT: Die Sendungs-ID lautet: 0123613583 1311 - www.myhermes.de

Kommentare:

  1. Ich bin da und freue mich schon.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi!
    Freut mich, dass die beiden Herzen bei Dir ein neues zuhause gefunden haben! :O)

    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen