Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 21. August 2010

Es ist da! :-)

Nun doch in Bedburg angekommen ;-) - das ist schön!

Ich hab auch schon einen ersten Blick riskiert und leider ist mir sofort das wunderschöne "&" von Tonzauber in die Hand gefallen. Zwar in einem Karton mit weichen Sachen aber nicht genügend verpackt - da ist es kein Wunder daß etwas abbricht! :-( Ich finde das sehr schade weil ich mich z.B. sehr darüber gefreut hätte. Leider ist auch ein Stückchen von der Lasur abgebrochen so daß man es auch sieht wenn man es kleben würde! Was soll ich damit machen???

Insgesamt aber immer noch ein tolles Paket wie ich finde!!!

Ich meld mich wieder mit Bildern...!

GlG, Claudi

Kommentare:

  1. Oh Mann, das ist ja echt doof! Dabei war es sooo gut in geschreddertem Papier verpackt, als ich es weitergeschickt habe. Besser konnte man es, meiner Meinung nach, gar nicht mehr verpacken...
    Ich bitte doch sehr darum, beim Aus- und wieder Einpacken größte Sorgfalt walten zu lassen!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade!!!! Ich gebe mir immer die größte Mühe alles, also nicht nur meine Sachen, sorgfältig zu verpacken! Es wäre wirklich nett, wenn meine Keramik nach dem Anschauen auch wieder so eingepackt wird, dass nichts passieren kann, auch wenn es etwas umständlich ist! Leider sind Sachen aus Ton / Keramik halt zerbrechlich :o(

    Liebe Claudi!
    Natürlich kannst Du es versuchen zu kleben. Ansonsten entsorge es einfach, da es ja wahrscheinlich eh keiner mehr haben will…dann muss es ja auch nicht unnötig weiter geschickt werden…

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ivonne!
    Ich war auch richtig sauer :-( - ich mag deine Sachen so gerne und bin immer glücklich wenn ich etwas ergattern kann! ;-)
    Ich glaub ich versuche es wirklich zu kleben, zum Wegwerfen ist es eigentlich zu schade!
    GlG, Claudi
    Ps. Deine beiden Herzen hab ich schon mal "gerettet" ;-) - die bleiben bei mir!!!

    AntwortenLöschen