Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 8. August 2010

Es ist hier...! :-)

.... und ich habe ausgiebig gestöbert!
Es sind viele schöne Dinge im Tauschpaket, ich bin immer noch begeistert von der Qualität eurer Arbeiten!
Aber irgendwie waren "meine" Farben nicht so recht dabei, oder ich hatte einige Dinge schon in ähnlicher Form. Ist ja auch keine Wunder bei DEM Tausch-Marathon in den letzten 18 Monaten!!!

So bleiben denn auch lediglich die entzückenden Eierwärmerchen von Gaby/Zaunkönigin bei mir:



Vielen herzlichen Dank für diese HERZwärmer!!!

Und dann habe ich das hübsche, aber leider kaputte Tongefäß von Ivonne/Tonzauber nun herausgenommen, denn es war nicht nur ein Stückchen herausgebrochen, sondern auch ein Riss quer hindurchgezogen...
Da ich ja auch hin und wieder mit Ton arbeite, denke ich nicht, dass man da noch etwas reparieren kann...
Ich hoffe, es ist dir recht, liebe Ivonne?!!?




Euch Nachfolgenden wünsche ich nun viel Spass beim Tauschen und freue mich auf eine vielleicht dritte Runde... :-)))

Grittli

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ja, das ist eine gute Idee es aus dem Verkehr zu ziehen! Es lohnt sich nicht es zu reparieren! Ich muss meine Keramik einfach besser verpacken!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen