Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 5. August 2010

Jetzt geht es endlich weiter :-)!!

Heute ist das Starterpäckchen von Doris bei mir angekommen. Tolle Sachen hat sie geschickt!!!

Ich muss sagen, dass Paket ist noch genauso traumhaft, wie in der ersten Runde. Ihr könnt gespannt sein...
Die neue Reiseroute findet ihr wieder rechts auf der Leiste.
Bis auf die Änderung, dass von Ulli's Wellness-Sachen mehr als zwei Teile herausgenommen werden dürfen, bleibt alles wie gehabt.
Denkt auch bitte noch mal dran: Nichts Kulinarisches!
Ich freue mich, dass ihr auch bei der zweiten Runde dabei seid und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen!!

Ach ja, ich hab' mir natürlich auch was ausgesucht. Es war wieder ganz schön schwer, sich zu entscheiden! Folgendes bleibt hier:

- Erdbeerkette von Grittli (die nächste Erdbeerzeit kommt bestimmt :-)!!)
- 2 kleine, zur Kette passende Ringaufsätze von Kittycat
- ein Flaschenstöpsel von Doris (taumhaft schön)
- Peacekette von Claudi (die hatte mich schon in der ersten Runde angelacht)

- herzallerliebstes Herzväschen von Tonzauber
- zwei niedliche Häkel-Muffins von Andrella
- tolle Filzrose von Rosalia
- eine Gartenseife und Kirsch-Lippenbalsam von Ulrike (riecht beides sehr lecker)

- ein toller, wunderbar weicher Schal in "meinen Farben" aus handgesponnenem Garn von
Claudia-Farbenfaden
- ein niedlicher Fliepi-Button von Petra-Strickfee-PE

- und das schöne Scrapbook aus der ersten Runde von Nicole (für mein Töchterchen).

Wie auch in der ersten Runde hätte ich am liebsten noch viel, viel mehr behalten. Es sind wirklich so viele tolle Sachen in dem Paket...
Ich bedanke mich bei Euch für die vielen wunderbaren Schätze, die ich gefunden habe, und wünsche Euch viel Spaß bei der zweiten Runde!!!


Sendungsnummer JJD14.20.002066467. Nur zur Info: Das Paket wiegt 13 kg...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht :-)))
    Ich freue mich dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf die 2. Runde.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr auf die 2. Runde!!! Und darüber, dass das Album nun doch noch bei dir geblieben ist ;-)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich freue mich riesig, dass ich auch in der zweiten Runde mit von der Partie bin! ;O)
    Viel Freude wünsche ich Dir an der Herzvase!:O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer ganz erstaunt was ihr für dieses paket alles zaubert.
    jetzt hoffe ich inständigst bei runde 3 oder 4 dabei zu sein.

    lg doria

    AntwortenLöschen