Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 11. August 2010

Ratet mal, womit ich den Nachmittag verbracht habe *lach* ich habe bis über beide Ohren in einem riesigen Paket gesteckt, mit lauter tollen Sachen. Meine Auswahl ist klein, aber fein (ich hätte auf jeden Fall noch mehr gefunden...):


Ein Kosmetik-Täschchen von Zaunkönigin, ein Armband von Kittycat und eine Kette mit Pilzanhänger von Grittli. So wunderschön!!!

Morgen geht das Paket mit Hermes weiter an Zauberfels. Allen Nachfolgenden ganz viel Spaß, und

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Wie schön dass mein Armband bei Dir bleiben darf, liebe Nicole!! Viel Freude damit.

    Liebe Grüße,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    eine schöne, feine Auswahl hast du getroffen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole- ich freue mich, dass klein Schnecklein ein Heim bei dir gefunden hat! :-)

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen