Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 27. August 2010

Schwer ist es mir gefallen....

Sendungsnummer:
 DHL  JJD14.20.003 018 180
 

.....mich bei all den schönen Dingen für
etwas zu entscheiden.
Aber da ich meist weiß, was ich will,
ging es dann doch ganz schnell.
Und hier meine Auswahl:




Fliepi-Topflappen von Gaby
Platzdeckchen von Gaby
Ringaufsatz von Claudia
und
Baumlerkette von Grittli.

Ich danke euch für die wunderschönen Dinge und hoffe, dass ihr an dem "Eingetauschten" auch so viel Freude finden werdet.

Nun ist das Paket ist wieder eingepackt, alle Listen ausgefüllt, der Paketaufkleber  geschrieben, jetzt noch verschließen und dann kann es sich morgen auf die Reise zu Simone machen. 
Habt ein schönes Wochenende                        


Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    schöne Sachen hast Du gefunden! Ich freue mich, dass etwas von mir bei Dir bleibt!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Uih, tolle Sachen hast du dir ausgesucht.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Freude mit der Kette!!!!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen