Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 17. August 2010

Sendungsnummer

So Ihr Lieben,
kein "ich musste unbedingt nochmal tauschen"-Posting :o) sondern schlicht und ergreifend die Sendungsnummer von Hermes für das XXL-Riesenpaket "ggg"
60892400040937
Seit heute nachmittag ist es unterwegs zu Grittli :o)

Ich freu mich, dass ich mitmachen darf, und hoffe, wir lassen das tolle Paket noch ein paar Ründchen laufen....
Ganz lieben Gruss,
Manu

Kommentare:

  1. Ups - es sollte aber zu mir kommen!!??
    Oder hast du dich nur verschrieben? Ich werd es merken! ;-)
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du hast Dich nur verschrieben...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ...das will ich aber auch hoffen.... :-)

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Also laut Sendungsstatus ist der Empfänger in 22946 Trittau - das bin ich schon mal nicht!!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen