Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 5. September 2010

Ausgesucht...

Diese schönen Dinge dürfen bei mir bleiben:


Kette und Ringaufsatz von Claudi, Strümpfe im Glas von Petra (was für eine süße Idee!!!)




Tasche von Gaby




Und ganz spontan hab ich mich nun doch noch für den Anhänger von Grittli entschieden.




Ich danke Euch sehr für die wunderschönen Sachen, die mir viel Freude bereiten!!

Viele liebe Grüße,

Simone


Am Montag macht sich das Paket weiter auf die Reise!!!

Kommentare:

  1. Was für eine absolut süße Idee "Socken im Glas"!!! Die hätte ich mir auch ausgesucht!!
    Und die anderen Sachen auch!
    Na ja..., vielleicht die Tasche nicht ;-)!!!
    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...die Socken im Glas sind ja echt süss! Klasse Idee - will ich auch! ;-))
    Freu mich sehr daß etwas von mir bei dir bleibt! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch sehr über Deinen Schmuck liebe Claudi, und über die tolle Tasche von Dir Gaby natürlich auch!!! :-)
    Und natürlich auch über die anderen tollen Dinge,!!! Einfach schön!!!

    GlG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dir auch etwas von mir gefallen hat und bei dir bleiben durfte.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ach, mir hätte ja noch mehr gefallen.... aber da ich gerade noch ein Paket hier habe und in Kürze noch eins erwarte ging einfach nicht mehr.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen