Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 13. September 2010

Entwarnung

ES IST DA!!!!

Trotzdem unglaublich, wir haben einen neuen Paketzusteller und wisst ihr wo das Paket war???? Einfach bei uns an den Mülltonnen abgestellt *mit dem Kopf schüttel...

Wir haben das letzte Haus in der Reihe, also da kommt so schnell keiner hin, aber trotzdem... dann wäre ja eine Benachrichtigung im Briefkasten sinnvoll gewesen, oder?

Wie gut, dass es nicht geregnet hat...

Ende gut, alles gut ... ich tauche dann jetzt mal ins Paket

Erleichterte Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Is nich wahr...!!?? und eure Mülltonne heißt Frau Helfgens? (...oder so!) ;-) Unglaublich aber Hauptsache es ist DA!
    GglG, Claudi
    Ps. Gruß an Frau H. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Uaahhhhhhhh ist ja unmöglich,wenn der Dusseellll gewusst hätte was sich in dem Paket für ein Schatz befindet hätte er es sicher nicht gemacht,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen