Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 8. September 2010

Es ist angekommen...!

...und es war mir mal wieder eine große Freude!!!!! :O)
Ich musste mich ganz schön zurückhalten! ;O)
Ausgesucht habe ich mir...

Drei wunderbar duftende Seifen von Schmuckart & Seifenstil / Ulrike
Eine süße gestickte Eule Zauberfels / Manuela
Eine süperschöne farbenfrohe Tasche von Gaby/ Zaunkönigin

Ich werde das Paket gleich noch aufüllen und morgen geht das Paket dann wieder auf die Reise!

Danke und viele Grüße von Ivonne

Das Paket ist schon wieder mit DHL unterwegs zu Karin
mit der Sendungsnummer JJD14.10.020 129 577

Kommentare:

  1. Ähem..., die Tasche ist aber von mir!!!
    Ich freue mich, dass sie bei Dir bleiben darf. Viel Freude damit!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sorry! Es war kein Zettel dran und lang zusammen mit den anderen Sachen von Manuela!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, dann kommt es ja jetzt zu mir :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Uff, eeendlich hat mal wieder jemand was von mir gewollt :). Dachte schon, es wäre nicht euer Geschmack ..
    Viel Spaß damit, und liebe Grüße,
    Ulrike .

    AntwortenLöschen
  5. Unter der Sendungsnummer kann ich bei DHL nichts finden. Ivonne, könntest Du bitte mal gucken, ob Du Dich verschrieben hast?!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Hab es sofort überprüft, die Nummer ist richtig! :O)
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen