Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 14. September 2010

Fertig...

... ich habe ausgesucht, aufgefüllt, mit Doris gesprochen, zugeklebt...

Ausgesucht habe ich mir

- diesen wunderschönen Herzbecher mit Tellerchen
- das tolle Windlicht mit Stern, beides von Tonzauber und
- den Beadpen von Doris


Lieben Dank für die schönen Sachen. Morgen macht sich das Paket auf den Weg zu Doris.

Die Sendungsnummer lautet: JJD14.20.002 865 616 und reist mit DHL

Eine Anregung hätte ich noch... Ich würde mich freuen, wenn in den Wellness-Sachen auch so Dinge wie Body-Scrub, Lotion, Duschgel zu finden wären. Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, ich kann mit Seifenstücken - und sind sie auch noch so schön - nicht so viel anfangen.


Liebe Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin! Freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen und bei Dir bleiben dürfen! :O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen