Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 3. September 2010

Hallo Ihr Lieben,

das Paket ist da und ich habe auch schon eine Vorauswahl getroffen.

Dann werde ich noch einen Ohrring von mir reparieren, der leider kaputt ging, und die Marmeladen austauschen.

Beim Marmelade auspacken habe ich entdeckt, dass ein Glas nur noch dreiviertel voll ist. Ich kann das irgendwie nicht verstehen und finde das auch nicht schön. Ich stell später mal Bilder ein.

Liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

  1. Waaaas?? Wie kann das denn? Meinst du es hätte jemand probiert und sie dann wieder rein gestellt? Tssss....! Kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen.
    Ich hab die Marmelade gar nicht ausgepackt weil ich damit sehr gut ausgestattet bin, darum kann ich nicht zur Aufklärung beitragen. Ich bin gespannt...!
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Ahnung ob sie jemand aufgemacht hat. Sie ist halt definitiv nicht ausgelaufen, es ist alles sauber. Aber sie kann doch auch nicht einfach nur so weniger werden, oder?? Ich mach jetzt mal ein Photo zum Vergleich.

    Lg,
    Simone

    AntwortenLöschen