Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 21. September 2010

Here it is!

Ein großer Zettel klebte heute Nachmittag an meiner Haustüre: der Paketmann hat ein Paket für mich beim Frisör gegenüber hinterlassen. Ein Paket? Ich erwarte doch keins.... rübergeflitzt und da stand es: das FliPi-Klebeband stach sofort ins Auge, das große Paket versperrte in dem kleinen Raum den Weg und meine nette Nachbarin war sichtlich erleichtert als ich überglücklich und sehr eilig mit dem Paket davon zog. Hab mir aber bei der Gelegenheit schnell noch einen lange fälligen Frisörtermin geholt! So, und bevor ich hier noch einen Roman schreibe, wieder soooo tolle Sachen! Erbitte mir noch den morgigen Tag Bedenkzeit und werde es dann übermorgen wieder los schicken!
Liebe Grüße
Klaudia Rosalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen