Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 25. September 2010

Hier und schon wieder weg :)

Hallo liebes Dreamteam !

Heute tat es einen großen Schlag vor meiner Tür, und eine schnaufende Briefträgerin brachte ein Riesenpaket, dass sogar meinem Mann die Augen fast rausfielen (Was hat se denn da schon wieder bestellt ??)..
Es war unser Wanderpaket.
Da ich dieses Wochenende aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung und  Antibiotikum zu unerwarteter Freizeit gekommen bin (ich habe meinen Markt abgesagt) tauchte ich gleich ab in die Untiefen des Megakartons.
Was soll ich sagen - so viele schöne neue tolle Sachen, und von den Alten aus Runde eins war auch noch einiges begehrenswertes da...
Jedenfalls habe ich das Paket gut aufgefüllt (und vorher leer gemacht) erst mit meinem Männe und dann mit dem Götterboten schon wieder auf den Weg geschickt (HERMES Sendungs-ID 01268107831715).

Folgende Sachen sind bei mir geblieben :

ein Eulen- Nadelkissen (sinnvoll und sooo hübsch), ein Dreamteam-Anhänger (was für eine tolle Idee!!!), die 3 Filzgespenster (schöööön), das Filztäschlein für Taschentücher (traumhaft) und das letzte Teil von Andrella- die superschönen rosa Stulpen, die seufzenderweise schon beim ersten Mal wieder reinlegen mußte.
Hier das Foto :
Vielen lieben Dank Euch allen für die wiederum tollen Dinge, die ihr gezaubert habt !!

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich freu mich, dass gleich 2 Sachen von mir bei Dir geblieben sind :o)
    Lieben Gruss,
    Manuela

    AntwortenLöschen