Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 23. September 2010

War das wieder schwer!

Damit meine ich nicht nur das Paket (11 kg) sondern auch die Entscheidung was jetzt bei mir bleibt. Aber irgendwie hab ich es dann doch geschafft aus all den schönen Sachen meine Wahl zu treffen:

Zwei duftende Seifen von Ulli - Schmuckart & Seifenstil

Wunderschöne Stulpen von Petra - Strickfee-Pe

...und aus der gleichen Wolle ein tolles Tuch, ebenfalls von Petra - Strickfee-Pe

Vielen Dank Mädels! Die zweite Runde war auch einfach nur klasse.... eben ein Dreamteam-Wanderpaket!

Jetzt noch schnell die Sendungsnummer bei DHL: JJD14.20.002412554
Das Paket ist jetzt wieder unterwegs zu Ulli/Schmuckart & Seifenkunst.

Liebe Grüße
Klaudia Rosalia

Kommentare:

  1. Das Tuch und die Stulpen finde ich auch wunderschön!!!
    Ich freue mich, dass Dir das Paket auch dieses mal wieder gut gefallen hat!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was bin ich gespannt. Und es kommt vielleicht noch vorm Wochenende , freu.
    Und es haben wieder zwei Seifen von mir Gefallen gefunden ...
    Ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die Pimpelliese und die Stulpen bei dir bleiben durften. Viel Spaß beim Tragen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, mit den Stulpen hatte ich auch geliebäugelt.... Jetzt hat die liebe Seele Ruh'
    Viel Freude mit den schönen Sachen, die du dir ausgesucht hast.

    LG Karin

    AntwortenLöschen